Anja Spohr
Osteopathin & Physiotherapeutin

Ich biete Ihnen in meiner Praxis eine ganzheitliche Betreuung und Beratung zum gesund werden und bleiben.

 

Meine Ausbildungen:

  • 1992-1995 Ausbildung zur Physiotherapeutin in der ersten europäischen Schule für Physio-, Ergo- und Sporttherapie in Kreischa
  • Abgeschlossene Ausbildungen in Manueller Therapie nach Kaltenborn/Evjenth, Lymphdrainage, Kinesiotape
  • 2006 erfolgreich abgeschlossenes 6-jähriges Studium zur Osteopathin an der Still Academy in Leipzig
  • Weiterbildungen in Kinderosteopathie
  • 2012 Ausbildung zum Schmerztherapeuten nach Liebscher & Bracht
  • 2015 Ausbildung zum Kinder-und Jugendcoach nach IPE in Hamburg
  • 2018 Abschluss in Reflexintegration RIT 1 & 2 in München
  • 2019 Ausbildung Fayo Fascienyoga in Berlin 

Ganzheitlich arbeiten

Meine Partner

ALIN ULBRICHT

Bioenergetikerin
Extrasens

Biomeditation nach Viktor Philippi

"Meine Beschwerden waren schon nach der ersten Behandlung merklich besser. Besonders gut finde ich den ganzheitlichen Blick auf das Geschehen, welches gerade Probleme macht. Hier wird nicht "drauf los geknackt", sondern Blockaden werden durch einfühlsames Ertasten und mit ausreichend Druck aufgelöst."

Beatrix Creutzburg

"Mit ihren fachkundigen Händen und Ihrer einfühlsamen Persönlichkeit hat mir Frau Spohr bei meinem akuten Bandscheibenproblem wirksam helfen können , meine Empfehlung! Niveauvolle Räumlichkeiten unterstützen zusätzlich. Vielen Dank!"

Marlene Bottin

"Fühle mich immer sehr gut betreut! Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und auch Zeitnahe Terminvergabe. Empfehlenswert!"

Sandra Sp